nun ist es fix das es weitergeht. wir sind zwar noch in der phase der adminteam bildung aber wir möchten vorab schonmal gucken ob bei euch noch intresse besteht.
da es momentan sehr viele gute meisterschaften von anderen anbietern gibt, haben wir uns entschlossen erstmal mit langstrecken events an den start zu gehen. wir sind offen für ideen was die mod und streckenwahl angeht und würden uns über feedback sehr freuen. da wir immer starke und faire fahrer in unseren reihen hatten hoffe ich auch viele leute die gern mitfahren möchten.
Greetz
Boris
da es momentan sehr viele gute meisterschaften von anderen anbietern gibt, haben wir uns entschlossen erstmal mit langstrecken events an den start zu gehen. wir sind offen für ideen was die mod und streckenwahl angeht und würden uns über feedback sehr freuen. da wir immer starke und faire fahrer in unseren reihen hatten hoffe ich auch viele leute die gern mitfahren möchten.
Greetz
Boris
[Last edited by Boris C., 16.10.2011 12:37]
Wer später bremst, ist länger schnell
16.10.2011 11:38
hab mich heutze wieder gefragt wanns denn losgehn könnte oder ob ihr noch lebt
falls ich nen wheel am start habe (chancen stehen ganz gut, dass zumindest eins gekauft wird=>g27 natürlich), wär das interesse sicher da
nach der pause würd ich womöglich sogar alles fahrn, selbst wenns keine räder hat und aufm Unterboden nen Hügel runterschlittert
falls ich nen wheel am start habe (chancen stehen ganz gut, dass zumindest eins gekauft wird=>g27 natürlich), wär das interesse sicher da
nach der pause würd ich womöglich sogar alles fahrn, selbst wenns keine räder hat und aufm Unterboden nen Hügel runterschlittert
16.10.2011 16:06
klar gibt es viele gute Ligen, aber alle fahren unter der Woche. da kann ich als Schichtarbeiter nicht erfolgreich sein.
Wenn es hier weiter geht, hoffe ich, das die Rennen wieder am Sonntagabend stattfinden.
Wenn Langstrecke geplant ist, dann gerne mit dem Endu-mod.
Wenn es hier weiter geht, hoffe ich, das die Rennen wieder am Sonntagabend stattfinden.
Wenn Langstrecke geplant ist, dann gerne mit dem Endu-mod.
16.10.2011 23:32
ich denke wir werden das wieder so halten wie es bisher war
17.10.2011 18:50
Die Legende kehrt zurück....
Wenn das Fahrerlager gut bestückt ist ,würd ich auch wieder mitfahren...
Lasst die guten Zeiten wieder aufleben
Wenn das Fahrerlager gut bestückt ist ,würd ich auch wieder mitfahren...
Lasst die guten Zeiten wieder aufleben
18.10.2011 03:38
wir geben uns mühe. ab nächste woche können wir offiziel die werbetrommel rühren
19.10.2011 21:04
schniep is natürlich auch dabei
brumm brumm
Ich fahre z.Z. noch bei iracing, mal sehen ob ich dann noch ne rechtskurve hinkriege
Ich fahre z.Z. noch bei iracing, mal sehen ob ich dann noch ne rechtskurve hinkriege
21.10.2011 19:12
also ich würde mein titel gern verteidigen wollen...von daher werd ich denke mal auch dabei sein, wenns sich nich mit meiner F1-Serie überschneidet 
23.10.2011 10:04
Ich wäre genau dabei.
Würde mir den Endurance Mod von Enduracers wünschen, Rennen am Wochenende (alles von Do bis So und abends) wäre ok für mich, Rennlänge 1-2h bei längeren Rennen mit Fahrerwechseln, die GT Klasse aufjedenfall dabei, freie Sicht auf den Server und Strecken sollten es qualitativ gute sein (Virtua LM) und altbekannte aus den echten Rennserien (also Spa, Nürburgring, Oschersleben, Sebring, Road Atlanta usw.)
Dann hätte ich da richtig spaß
Würde mir den Endurance Mod von Enduracers wünschen, Rennen am Wochenende (alles von Do bis So und abends) wäre ok für mich, Rennlänge 1-2h bei längeren Rennen mit Fahrerwechseln, die GT Klasse aufjedenfall dabei, freie Sicht auf den Server und Strecken sollten es qualitativ gute sein (Virtua LM) und altbekannte aus den echten Rennserien (also Spa, Nürburgring, Oschersleben, Sebring, Road Atlanta usw.)
Dann hätte ich da richtig spaß
24.10.2011 22:31
nice jungs das hört sich ja so an als würden wir wieder das grid voll bekommen.
also kann nicht mehr lange dauern bis ich euch konkretere news geben kann!!
also kann nicht mehr lange dauern bis ich euch konkretere news geben kann!!
25.10.2011 01:34